AFD-PC-SERVICE.de Armin Fischer // Armin Fischer Dienstleistungen
Hauptseite > landingpage

AFD-PC-SERVICE.de in Weichendorf

Im Landkreis Bamberg ist AFD-PC-SERVICE.de auch für Sie in Weichendorf tätig!

Bringen Sie doch Ihren PC, Notebook, Smartphone oder sonstiges Gerät nach vorheriger Absprache per Mail, Nachricht, telefonisch vorbei!
Nach Vereinbarung kommen wir im PC-Service auch zu Ihnen nach Weichendorf
Für Interneteinrichtung am DSL-Anschluss macht ohnehin ein Vor-Ort-Termin bei Ihnen in Weichendorf Sinn
AFD-PC-SERVICE.de Armin Fischer // Armin Fischer Dienstleistungen existiert seit 2003. AFD steht für Armin Fischer Dienstleistungen.
2003 - 2015 haben wir PC-Service in Regensburg, Landkreis Regensburg und Oberpfalz angeboten.
Seit 2015 haben wir Firmensitz in Memmelsdorf, Gemeinde Memmelsdorf und Landkreis Bamberg.
Vor-Ort-Service bieten wir an Regensburg-Touren-Tagen und an Erzgebirge-Touren-Tagen auch dort an.
Seit der CORONA-Zeit helfen wir zunehmend mehr per Fernwartung/ Helpdesk mit TeamViewer 7-11 oder der Windows 10 Remotehilfe Quickassist. Remote Desktop von Google / Google Chrome . Kunden schätzen uns als zuverlässig, einfühlsam und verantwortungsbewusst.

Wir bieten PC-Reparatur und Notebook-Reparatur bei BringIn durch den Kunden nach VB auch ggf. Vor-Ort.
Bei Neubauten oder bei Umzug helfen wir Vor-Ort bei Problemen mit Ihrem DSL-Anschluss und oder Kabel-Internet auch bei Ihnen in Weichendorf
Neben PC-Service helfen wir auch bei Webdesign reine HTML Seiten oder Blog WordPress auch für Sie in Weichendorf

Sie brauchen PC-Nachhilfe oder PC-Einarbeitung ? Da können wir ggf. auch ohne lange Termin-Vereinbarung per Fernwartung helfen! Für Sie in Weichendorf können wir nach Vereinbarung auch bei Ihnen vorbeischauen sollte gar nichts gehen.

Wir bieten noch weiteres an unter Armin Fischer Dienstleistungen

.....
Buero: office@arminfischer.de
emailmessenger.arminfischer.de@gmail.com
+—
AFD-PC-SERVICE.de Armin Fischer//
Armin Fischer Dienstleistungen
c/o Armin Fischer und Katrin Fischer
DE – 96117 Memmelsdorf bei Bamberg
Tel. Buero + privat: +4995125295367
Mobil Buero: +4917621008960
office@afd-pc-service.de
Mobil/ SMS/ WhatsApp Armin: +4917621008967
Service-Ticket : http://www.afd-pc-service.de/ticket/
Termin finden / find a termin : http://kalender.arminfischer.de
www.afd-pc-service.de
www.afdpcserviceticker.dewww.facebook.com/afdpcservice.ticker/
Ust-ID / VAT-ID: DE232723558

.
*eingeschränkter Heim-Werkstatt , Home-Office-Betrieb.
Keine festen Zeiten – Kein 24/7 Service – Bitte tel. Termin vereinbaren,
oder per e-mail/ SMS/ WhatsApp oder als Service-Ticket Terminvorschläge schicken –
wir geben dann Rückmeldung ob und welcher möglich ist.
.

#GemeindeMemmelsdorf #LandkreisBamberg #AFDPcService #ArminFischerDienstleistungen #ArminFischer #Bamberg #CORONA #Memmelsdorf #PCService

Keywords: Weichendorf , Landkreis Bamberg, Bamberg, AFD-PC-SERVICE.de Weichendorf , AFD-PC-SERVICE.de Armin Fischer Weichendorf , AFD-PC-SERVICE Weichendorf , AFD-PC-SERVICE.de Armin Fischer, Armin Fischer Dienstleistungen, PCService, PC-Service, Memmelsdorf, Gemeinde Memmelsdorf, PC-Service Memmelsdorf, PC-Service Gemeinde Memmelsdorf, PC-Service Weichendorf , PC-Reparatur, PC-Reparatur Weichendorf , PC-Reparatur Memmelsdorf, Notebook-Reparatur, Notebook-Reparatur Memmelsdorf, Notebook-Reparatur Weichendorf , Alltagsmaske, CORONA, Coronavirus, COVID19, Behelfsmaske, Coronakrise, Tröpfcheninfektion, Wir haben Masken,