MEDIACOM Hahn GmbH hat wieder zugeschlagen!

Diesmal informiert uns ein Vodafone- DSL-Kunde aus Berlin über einen ungewollten Internet-2.-Vertrag

Ja die MEDIACOM Hahn GmbH hat wieder mal zugeschlagen. Diesmal rührte sich ein geschädigter Vodafone-Bestandskunde der dem Super-günstig-mach Angebot 2er MEDIACOM Mitarbeiter , die Verträge für Vodafone vermittelteten, auf den Leim ging.

Nun hat auch er für seine Wohnung 2 Internetverträge über Vodafone.

Der Geschädigte kam dieses mal aus Berlin.

Vodafone, Vodafone-Vertreter, Dirk Vorländer, DSL, DSL-Vertrag, Vodafone-Haustürgeschäft, Mobilfunk-Vertrag, Mobilfunkvertrag, MEDIACOM, Hahn, GmbH, Vodafone-Haustürgeschäfte, Vodafone Handelsvertreter, fragwürdig, fragwürdige Methoden, Faxnummer, +4964719898882 , 06471, Fax, 9898882, Marketing, Verbraucher, User, Verbraucherschutz, Betrugsversuch?, Klage, Regensburg, Oelsnitz, Lugau, Berlin

weitere Links:

3 Kommentare

1. Aufschlussreiche Informationen! Ich werde mich damit mal genauer auseinander setzen! Freue mich auf die naechsten Beitraege!

2. Pingback: MEDIACOM Hahn GmbH – neue Beschwerden von unfreiwilligen Kunden « AFD PC-SERVICE Armin Fischer, Regensburg . www.afd-pc-service.de .
  3. Die firma arbeitet unseriös! Die mitarbeoter der firma überrampeln die leute meist in ubahn ein und ausgängen.
    in berlin habe ich auch mit dieser firma negative erfahrungen gemacht. Die briefsendungen, reklamationen und vor allem widerrufe erhalten die nicht angeblich… und nach 14tagen ist alles zu spaet und man hat vodafone an der backe.. also finger weg!!!