AFD PC-SERVICE Armin Fischer >> Wir bieten

afdchf01

AFD Geschäftsführer Armin Fischer

MACHEN SIE DOCH EINFACH IHR PROBLEM ZU UNSEREM!

WIR BIETEN folgende Hilfe bei folgenden EDV-Problemen:

• Software-Installationen

• Hardware-Probleme

• PC-Vernetzung, W-LAN

• Internetzugänge

• Webdesign

Wir bieten folgende EDV-Dienstleistungen:

• EDV-Notdienst , PC-Notdienst

• Fernwartung, Helpdesk mit TeamViewer

AFD PC-Service Armin Fischer

Regensburgs günstiger Computerservice

Wir sind für Sie Vor-Ort in Regensburg und Umgebung unter anderem:
Im Bereich Stadt Regensburg und im Landkreis Regensburg!
In Regensburg: Burgweinting, Königswiesen, Königswiesen-Süd, Ziegetsdorf, Kumpfmühl, Prüfening und den Rest von Regensburg-West inkl. Gegend Westbad, Regensburg City z.B. Gegend Schloß Thurn- und Taxis, Albertstraße, Hauptbahnhof, Gegend ehemalige Zuckerfabrik, Ostheim, Landshuter-Str. und Regensburg-Ost, Regensburg-Süd inkl. Universität Regensburg und Bereich Uniklinikum, sowie Dultplatz und Regensburg-Nord mit Brandlbergstr., Gewerbepark Regensburg und Alex-Center.

Folgende Orte außerhalb von Regensburg, im Landkreis fahren wir ebenfalls an:
Regensburg-Burgweinting, Obertraubling, Neutraubling inkl. Bereich Guggenberger Weiher, Barbing inkl. Sarching und die Gegend vom Sarchinger Weiher, Mintraching, Hagelstadt, Thalmassing, Donaustauf, Tegernheim, Sulzbach an der Donau, Wörth an der Donau, Donaustauf, Lappersdorf, Regendorf, Regenstauf, Wenzenbach, Altenthann, Pettendorf, Schwetzendorf inkl. Bereich Schwetzendorfer Weiher, Pielenhofen, Demling, Nittendorf, Duggendorf, Wolfsegg, Pentling.

Außerhalb, sowie andere Städte nur bei Mindestabnahme von mind. 3 Stunden und entsprechender Anfahrt! Städte nur soweit keine Umweltzone oder Fußgängerzone und Parken in unmittelbarer Umgebung möglich ist! Termine nicht kurzfristig möglich!

u.a. z.B. Amberg, Landshut, Cham, Münschen, Passau, Nürnberg, Bamberg, Memmelsdorf i.Ofr., Merkendorf. Weitere auf Anfrage.

AFD, AFD PC-SERVICE Armin Fischer, Armin Fischer Dienstleistungen, PC-Service, PC-Notdienst, Regensburg, Software-Installationen, Hardware-Probleme, PCs, Notebook, Windows, Windows XP, Windows Vista, Windows 7, PC-Vernetzung, LAN, W-LAN, WLAN, Telekommunikation, Klein-Telefonanlagen, Konfiguration Eumex, Konfiguration FRITZ!Box, Konfiguration fritz-box, Konfiguration fritzbox, Konfiguration Speedport, Webmaster, Webdesign, Beratung Webhosting, Beratung Webdesign, HTML, JavaScript, PHP, CMS, NanoCMS, WebsiteBaker, WordPress, www.afd-pc-service.de, www.arminfischer.de, www.arminfischer.de/dienstleistungen/ ,
PC-Notdienst Regensburg, PC-Service Regensburg, Computernotdienst Regensburg, Computer-Notdienst, Wochenende, Feiertag, umgänglich, umgaenglich, zuverlässig, zuverlaessig, verantwortungsbewußt, verantwortungsbewusst, Bereich Stadt Regensburg und im Landkreis Regensburg, Vor-Ort-Service, Burgweinting, Königswiesen, Königswiesen-Süd, Koenigswiesen, Köwe, Ziegetsdorf, Kumpfmühl, Prüfening, Pruefing, Regensburg-West, Gegend Westbad, Pentling, Gegend Regensburg Arcaden, CRC, Gegend Castra Regina Center, Regensburg City, Gegend Schloß Thurn- und Taxis, Albertstraße, Albertstrasse, Albertstr., Hauptbahnhof, Gegend ehemalige Zuckerfabrik, Ostheim, Landshuter-Str., Regensburg-Ost, Regensburg-Süd, Universität Regensburg, uni-regensburg.de, Regensburger Uni, Bereich Uniklinikum, Dultplatz, Regensburg-Nord, Brandlbergstr., Gewerbepark Regensburg, Alex-Center, Regensburg-Burgweinting, Obertraubling, Neutraubling, Gegend Globus Neutraubling, Gegend CONRAD Neutraubling, Bereich Guggenberger Weiher, Guggenberger See, Barbing, Sarching, Gegend vom Sarchinger Weiher, Sarchinger See, Mintraching, Hagelstadt, Thalmassing, Donaustauf, Tegernheim, Sulzbach an der Donau, Wörth an der Donau, Donaustauf, Lappersdorf, Regendorf, Regenstauf, Wenzenbach, Altenthann, Pettendorf, Schwetzendorf inkl. Bereich Schwetzendorfer Weiher, Pielenhofen, Demling, Nittendorf, Duggendorf, Wolfsegg, Regensburgs, günstiger, Computerservice, Fernwartung, TeamViewer, TeamViewer3,

1. Pingback: http://www.afd-pc-service.de/2… « www.arminfischer.de