AFD PC-SERVICE Armin Fischer PC-Notdienst in Regensburg

AFD PC-SERVICE Armin Fischer ist zwar nicht 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche erreichbar, aber dennoch oft an Feiertagen an Wochenenden – Samstag und Sonntag.

Anrufen lohnt sich. Wenn Sie mal doch keinen erreichen, dann hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, schreiben Sie eine SMS oder e-mail.

Als Computernotdienst können wir viele Probleme, vor allem in Sachen Software bei Ihnen vor Ort erledigen. Dabei muß der Vor-Ort-Service nicht unbedingt wesentlich mehr kosten, als wenn Sie Ihr Gerät vorbeibringen.

AFD PC-SERVICE Armin Fischer
umgänglich – zuverlässig – verantwortungsbewußt

Regensburgs günstiger Computerserice!

Wir sind für Sie Vor-Ort in Regensburg und Umgebung:
Im Bereich Stadt Regensburg und im Landkreis Regensburg!
In Regensburg: Burgweinting, Königswiesen, Königswiesen-Süd, Ziegetsdorf, Kumpfmühl, Prüfening und den Rest von Regensburg-West inkl. Gegend Westbad, Regensburg City z.B. Gegend Schloß Thurn- und Taxis, Albertstraße, Hauptbahnhof, Gegend ehemalige Zuckerfabrik, Ostheim, Landshuter-Str. und Regensburg-Ost, Regensburg-Süd inkl. Universität Regensburg und Bereich Uniklinikum, sowie Dultplatz und Regensburg-Nord mit Brandlbergstr., Gewerbepark Regensburg und Alex-Center.

Folgende Orte außerhalb von Regensburg, im Landkreis fahren wir ebenfalls an:
Regensburg-Burgweinting, Obertraubling, Neutraubling inkl. Bereich Guggenberger Weiher, Barbing inkl. Sarching und die Gegend vom Sarchinger Weiher, Mintraching, Hagelstadt, Thalmassing, Donaustauf, Tegernheim, Sulzbach an der Donau, Wöhrd an der Donau, Donaustauf, Lappersdorf, Regendorf, Regenstauf, Wenzenbach, Altenthann, Pettendorf, Schwetzendorf inkl. Bereich Schwetzendorfer Weiher, Pielenhofen, Demling, Nittendorf, Duggendorf, Wolfsegg.

AFD, AFD PC-SERVICE Armin Fischer, Armin Fischer Dienstleistungen, www.afd-pc-service.de, www.arminfischer.de, www.arminfischer.de/dienstleistungen/ ,
PC-Notdienst Regensburg, PC-Service Regensburg, Computernotdienst Regensburg, Computer-Notdienst, Wochenende, Feiertag, umgänglich, umgaenglich, zuverlässig, zuverlaessig, verantwortungsbewußt, verantwortungsbewusst, Bereich Stadt Regensburg und im Landkreis Regensburg, Vor-Ort-Service, Burgweinting, Königswiesen, Königswiesen-Süd, Köwe, Ziegetsdorf, Kumpfmühl, Prüfening, Regensburg-West, Gegend Westbad, Gegend Regensburg Arcaden, CRC, Gegend Castra Regina Center, Regensburg City, Gegend Schloß Thurn- und Taxis, Albertstraße, Albertstrasse, Albertstr., Hauptbahnhof, Gegend ehemalige Zuckerfabrik, Ostheim, Landshuter-Str., Regensburg-Ost, Regensburg-Süd, Universität Regensburg, uni-regensburg.de, Regensburger Uni, Bereich Uniklinikum, Dultplatz, Regensburg-Nord, Brandlbergstr., Gewerbepark Regensburg, Alex-Center, Regensburg-Burgweinting, Obertraubling, Neutraubling, Gegend Globus Neutraubling, Gegend CONRAD Neutraubling, Bereich Guggenberger Weiher, Guggenberger See, Barbing, Sarching, Gegend vom Sarchinger Weiher, Sarchinger See, Mintraching, Hagelstadt, Thalmassing, Donaustauf, Tegernheim, Sulzbach an der Donau, Wöhrd an der Donau, Donaustauf, Lappersdorf, Regendorf, Regenstauf, Wenzenbach, Altenthann, Pettendorf, Schwetzendorf inkl. Bereich Schwetzendorfer Weiher, Pielenhofen, Demling, Nittendorf, Duggendorf, Wolfsegg, Regensburgs, günstiger, Computerservice,

Unser zuverlässiger Partner in Regensburg!

die PC-Werkstatt Marco Müller
Telekommunikation inkl. DSL- und Mobilfunk und UMTS,
An- und Verkauf von PC-Hardware, Notebooks,
Netzwerk- und Serverinstallation, Reparatur PC-Hardware