KLARMOBIL.DE in neuem Gewand

Nachdem sie im vergangenen Jahr viele neue innovative Produkte auf den Markt gebracht haben, war es nun an der Zeit auch den Internetauftritt unter www.klarmobil.de neu zu gestalten. Die offensichtlichste Änderung liegt dabei schon schlichtweg im Aussehen der Seite.

Wir haben unseren sehr plakativen grünen Einstieg mit unserem Werbegesicht Trenki noch um farblich abgegrenzte und schlicht gehaltene Informationsflächen ergänzt, in denen Sie künftig weiterführende Tarifdetails erhalten. Dies dient vor allem einer verbesserten Nutzerführung. So haben Sie jederzeit alle relevanten Informationen zu Tarifen und Produkten stets auf einen Blick parat und müssen sich nicht durch lästige Unterseiten klicken.

Um diesen Vorteil zu verstärken, haben wir außerdem unsere Menüführung angepasst und widmen nun jedem einzelnen Tarif eine komplette Seite, auf der alle Preispunkte und Vorteile aufgeführt werden. Zusätzlich bieten wir Ihnen auf den Übersichtsseiten einen strukturierten Überblick über unser Tarifangebot.“

www.klarmobil.de