Einbruch in PC-Zubehör Geschäft Regensburg Landshuterstrasse. Polizei bittet um Mithilfe!!

Regensburg: Bei Einbruch Elektroartikel entwendet
Autor: Polizei
Bei einem Einbruch in ein Geschäft für PC-Zubehör in der Landshuter Straße entwendeten zwei Männer diverse Elektroartikel. Am Sonntag , 07.12.2014, gegen 22.30 Uhr, so das Ergebnis der bisherigen Ermittlungen, trat ein Mann die Eingangstüre des o. g. Geschäftes ein. Anschließend ging er in den Laden und eignete sich, wie sein Begleiter, mehrere Elektroartikel an. Unter Mitnahme der Tatbeute flüchteten beide in unbekannte Richtung. Von den Tätern ist bekannt, dass einer eine helle Jacke mit Kapuze und der andere eine dunkle Jacke sowie eine Pudelmütze trug. Die Männer erbeuteten mehrere Laptops und Mobiltelefone, deren Gesamtwert noch ermittelt werden muss. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Kripo Regensburg unter der Rufnummer: 0941/ 506- 2888Fax: 0941/506-2540 .