Social Media vor SEM und SEO

Knapp 60 Prozent der Marketingentscheider setzen auf E-Mail. Mit unter den Top drei der Werbeformen sind außerdem Display (48 Prozent) und Social Media (44 Prozent). Damit hängt Social Media im Nutzungsgrad aktuell sogar die Suchmaschinenwerbung und -optimierung (beide 39 Prozent) und ab.

 

http://www.internetworld.de/Nachrichten/Marketing/Zahlen-Studien/eCircle-Studie-ueber-zu-Mailmarketing-zu-Social-Media-Social-Media-vor-SEM-und-SEO

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Quick Box - Popup Notification Box Powered By : XYZScripts.com

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen