Computerservice.arminfischer.de Servicenachrichten

Die Glühlampenverschwörung 💡
📌𝙂𝙚𝙥𝙡𝙖𝙣𝙩𝙚 𝙊𝙗𝙨𝙤𝙡𝙚𝙨𝙯𝙚𝙣𝙯
#Puzzlestück 5.5

Im vorherigen Beitrag wurde darüber berichtet dass Bill Gates auf der Webseite ,,Reddit" erwähnte das demnächst ,,Digitale Zertifikate" ausweisen könnten ob wir immun und sind oder nicht. Dies könnten in Zukunft Mikrochips/Biosensoren, oder Quantum-Dot Tattoos sein, die bescheinigen, ob wir beispielsweise geimpft sind oder nicht. Bei den Quantum-Dot Tattoos, geht es primär nur darum ob man geimpft wurde oder nicht (Immunitätsausweis), auf dem Mikrochip wiederum werden in Zukunft unsere Patientenakten und sonstige Daten über uns ersichtlich sein, zumindest in der Theorie, ob dies auch wirklich tatsächlich umgesetzt wird, hängt auch in gewisser Weise von uns ab und ob wir dies akzeptieren würden oder nicht.

Welche Gefahren ein solcher Immunitätausweis mit sich bringen würde, zeigt erstaunlicherweise die Tagesschau sehr gut auf.

Videoquelle: Tagesschau
Forwarded from Brisante Informationen
Heilen mit der Kraft der Schamanen

Grundlagen und Rituale der schamanischen Energiemedizin

📗 Dieses Buch ist ein umfassender Leitfaden zu den Praktiken der schamanischen Heilung, um ihre Kraft kennenzulernen und sie im eigenen Leben anwenden zu können.

Erkunden Sie schamanische Techniken, wie

🔰 Meditation
🔰 Visualisierung
🔰 Energiemanipulation
🔰 und die Arbeit mit Krafttieren, um die Weisheit über die Heilung jedes Teils Ihres Wesens zu erlangen.

👉 Hier das Buch Heilen mit der Kraft der Schamanen kaufen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💉 In diesem Video erklärt Jenniffer  Doudna vom World Economic Forum, wie man die menschliche DNA durch mRNA-Injektionen verändern kann. 🧬

🇩🇪 Deutsche Übersetzung:
Anonymous-Schweiz
VIEW IN TELEGRAM
Der Montags-Protest in Aue ist unterwegs! Einige hundert Bürger haben vor dem Rathaus die Stadträte aufgefordert sich endlich dem Protest anzuschließen. Immerhin der Fraktionsvorsitzende der AfD folgte dem zu Sitzungsbeginn vorgetragenen Aufruf des Stadtrates und Demo-Organisatoren Stefan Hartung. Die anderen blieben ihrer Parteidisziplin treu.

FREIE SACHSEN im Erzgebirgskreis: @freie_erzgebirger
Forwarded from licht💡atelier (Tom Licht)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Unter grauem Himmel, mit warmen Lichtern und heißen Rhythmen im Herzen wandern wir wieder mit 400 #edelschwurbler *innen & aussen durchs malerische Bamberg ... immer wieder, immer weiter ... ⭐️
Forwarded from  arminfischer.de
#Oktoberfest #München 2022 .
Mir reicht da schon die Rechnung zum Satt sein.