Computerservice.arminfischer.de Servicenachrichten
6.96K links
Download Telegram
VIEW IN TELEGRAM
Pfizer workers developeing new variants of COVID19 ?!

Pfizer Mitarbeiter entwickeln neue Varianten von COVID19?!

Project Veritas:
Forwarded from Markus Haintz 🇩🇪 (Markus Haintz)
(Anzeige) Potenziell lebensrettende Wirkung der Nattokinase!
Japanisch/koreanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Nattokinase in der Lage sein sollte, das hochtoxische Spike-Protein im Körper aufzulösen. Dies wirkt nicht nur gegen Corona-Viren, sondern auch gegen die Schadwirkung der sog. "Impfungen".
Vor allem in Japan wird Nattokinase zum Verdünnen des Blutes und zum Senken des Blutdrucks genutzt. Auch im Kampf gegen Alzheimer wird Nattokinase eingesetzt.
Unser Werbepartner für Bio-Nahrungsergänzungsmittel hat schnell reagiert und ein hochwertiges Angebot in sein Programm aufgenommen.
Nattokinase von „Heilnatura“ ist natürlich BIO ZERTIFIZIERT, vegan und ohne Zusatzstoffe und wurde selbstverständlich ohne Gentechnik hergestellt.

Mit dem Gutscheincode NATTO bekommt Ihr NOCH 15% Rabatt! Die Aktion ist begrenzt und wird in Kürze auslaufen!

Hier geht's zum Produkt:
Forwarded from Project Veritas
VIEW IN TELEGRAM
SHOCKING: Pfizer Director Physically Assaults James O'Keefe & Veritas Staff; Destroys iPad Showing Undercover Recordings About “Mutating” Covid Virus; NYPD RESPONDS!

“I’m just someone who’s working in a company that’s trying to literally help the public.”

“You fu*ked up!”

CLICK HERE TO TWEET THIS SHOCKING VIDEO NOW: https://ctt.ec/jPOQe
💥Dafür machen sich besonders Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien und die Niederlande stark.

Im Jahr 2023 plant die EU-Kommission eine Verordnung zu erlassen, bei dem es um die Einführung des digitalen Euros geht.

„Programmierbares Geld – CBDCs – bedeutet, dass Sie, der Nutzer, noch weniger Kontrolle über Ihr Geld haben. In ein CBDC kann so ziemlich alles hineinkodiert werden. China denkt zum Beispiel über Verfallsfristen in ihren CBDCs nach. Sie müssen das Geld bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgeben, sonst verfällt es.“

Krasser drückt es der Whistleblower und IT-Sicherheitsexperte Edward Snowden aus. Wie er auf seinem Blog schreibt, seien CBDCs keine Innovation, sondern „kryptofaschistische Währungen“, die dem Zweck dienen würden, ihren Nutzern „das grundlegende Eigentum an ihrem Geld zu verweigern und den Staat als Vermittler jeder Transaktion einzusetzen.“

Forwarded from apolut.
ON THE RUN: Die Höllenangst der Reichen

Douglas Rushkoff (62), ist ein US-amerikanischer Autor, Dozent, Kolumnist und Musiker. Er hat zahlre ..weiterlesen auf apolut.net

@apolut
‼️YouTube Insider veröffentlicht "Dringende Anleitung"-Dokument, das an Mitarbeiter geschickt wurde, wie mit dem Project Veritas Pfizer-DirectedEvolution Video umzugehen ist "Ab sofort gültig ab 27. Januar 2023"

"Verstößt gegen die COVID-19 Fehlinformationspolitik" Quelle Project Veritas
Forwarded from Eva Herman Offiziell
" ... Dass die Bemühungen des Pharma-Giganten aber bei weitem nicht nach Plan ablaufen, zeigt sich an Walkers Eingeständnis, dass der Impfstoff einige Nebenwirkungen erzeugt, deren Ursprung man nicht vollkommen begreifen könne.

So beobachte man laut Walker angeblich „Unregelmäßigkeiten im Menstruationszyklus“, die „ein wenig beunruhigend“ sind.

Denn eigentlich sollte der Impfstoff auf die hormonellen Prozesse des Menstruationszyklus keinen Einfluss haben, denn „irgendetwas geht hier vor, aber wir finden nicht immer die Lösung dafür“. ... "

Forwarded from Ignaz Bearth offiziell
Wehrpflicht für Bundeswehr soll zurückkommen in Deutschland
Eine weitere klare Meinung kommt vom Reservistenverband. Dieser spricht sie deutlich für die Wiedereinführung der Wehrpflicht aus. Deutschland sei hoffnungslos ausgeliefert, wenn es sich denn verteidigen müsste. Ohne Wehrpflicht ginge das nicht. Für den Ernstfall seien 200.000 Soldaten und rund 100.000 Reservisten schlichtweg ungenügend.

Folgt mir auf Twitter: https://twitter.com/IgnazBearth
Forwarded from ANONYMOUS - SCHWEIZ 👔
VIEW IN TELEGRAM
🇨🇭 𝐀𝐍𝐎𝐍𝐘𝐌𝐎𝐔𝐒 - 𝐒𝐂𝐇𝐖𝐄𝐈𝐙: Eine ausführliche Erklärung über die neuartigen genbasierten RNA-Impfstoffe 🧬, deren düsterer Hintergrund und deren Gefahren.

💉 Ganz am Anfang als die neuen Impfstoffe auf den Markt kamen, haben wir uns extra Zeit genommen und stundenweise recherchiert und alle relevanten Infos zusammengetragen und daraus ein Video gemacht.

Uns kann zumindest keiner vorwerfen, dass wir euch nicht davor gewarnt haben.