Computerservice.arminfischer.de Servicenachrichten
6 subscribers
537 photos
396 videos
14 files
1.4K links
Download Telegram
to view and join the conversation
Forwarded from Freie Sachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Zigtausende in Plauen auf der Straße: Kretschmers Polizei zum Zuschauen verdammt!

Sind es 2000? Sind es mehr? Es ist ein endloser Zug, der jetzt gerade durch Plauen zieht. Und immer mehr Bürger schließen sich an. Kretschmers Polizei ist zwar mit einem großen Aufgebot vor Ort, hat aber offenbar nicht damit gerechnet, dass es diese Woche noch mehr Bürger werden. Hoffen wir, dass es friedlich bleibt und sich die Bilder der vergangenen Woche, als spazierende Bürger im Nachgang brutal von Polizisten überfallen wurden, nicht wiederholen.

Plauen legt heute ordentlich vor: Zieht der Rest Sachsens morgen Abend nach? Der Bürgerwiderstand wird immer größer!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
Forwarded from Systematisch Gesund
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das Lügenkartenhaus ist am Einstürzen. In den USA traditionell etwas direkter und
treffender formuliert.
Fox News ordnet Corona da ein, wo es hin gehört. Und vergleicht Dr. Fauci - das ist deren Drosten und Wieler - mit Josef Mengele!
Forwarded from Systematisch Gesund
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das Lügenkartenhaus ist am Einstürzen. In den USA traditionell etwas direkter und
treffender formuliert.
Fox News ordnet Corona da ein, wo es hin gehört. Und vergleicht Dr. Fauci - das ist deren Drosten und Wieler - mit Josef Mengele!
Forwarded from Alles Ausser Mainstream (Boschimo (Bodo Schiffmann))
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from  Samuel Eckert
‼️ HEUTE ABEND ‼️ 21:00 ‼️ LIVE ‼️ ON AIR ‼️

Thema
: Stand der Dinge

🙏🏼❤️ Ich freue mich auf Euch,
Euer @SamuelEckert
Forwarded from Alles Ausser Mainstream (Boschimo (Bodo Schiffmann))
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Onkel macht nur Spaß

Ich übersetze ein spannendes Video, welches ich im Netz gefunden habe:

Liebe Kinder NICHT nachmachen:

Der Onkel macht nur Spaß

Liebe Demonstranten Ihr natürlich auch nicht. Das wäre Sachbeschädigung oder was schlimmeres. Das dürft ihr nicht tun.

Liebe Kritiker: Das ist nicht meine Meinung, ich spreche nur gut Englisch und viele verstehen den Slang nicht und haben mich gebeten es zu übersetzen.

Selbstverständlich finde ich die Idee GANZ SCHLIMM!!
Forwarded from apolut.
Wer falsch zählt, kommt zu falschen Ergebnissen, Herr Söder! Mit fatalen Folgen für uns alle... "So wurden (...) 81.782 Corona-Fälle gemeldet – 57.489 davon mit Impfstatus 'unbekannt'. Diese 57.489 wurden (...) der Ungeimpften zugerechnet."
archive.today/hYway

@apolut. via Twitter
Forwarded from Carolin Bachmann
❌️EILIG EILIG
Bundestag will nächste Woche im Schnellverfahren neue Coronaregeln wohl mit IMPFPFLICHT ❗️für PFLEGEKRÄFTE💉❗️durchpeitschen!
 
In der gestrigen Ministerpräsidentenkonferenz wurde durch die neue Regierungskoalition von SPD, Grünen und FDP der Ablauf der Sitzungswoche eilig geändert.
 
❌️ Am Dienstag, den 7. Dezember soll so im Plenum die 1. BERATUNG des „Gesetzes zur Stärkung der Impfprävention gegen COVID-19 und zur Änderung weiterer Vorschriften im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie“ stattfinden.
 
❌️ Am Mittwoch: öffentliche Anhörung.

❌️ Am Donnerstag wird der Hauptausschuss mgl. Änderungen übernehmen und eine Beschlussempfehlung zum Gesetz erarbeiten.
 
❌️Am Freitag, den 10. Dezember wird das Gesetz voraussichtlich in der abschließenden 2./3. Beratung des Bundestages abgeschlossen. (dazu gibt es auch extra eine weitere Sitzung)

Wer es so eilig hat und wieder besseren Wissens unser Pflegepersonal mit einem nicht voll wirksamen und zu kritisierenden Impfstoff zwangsimpfen möchte und damit den Zusammenbruch des heruntergewirtschafteten Gesundheitssystems durch den zahlreichen Weggang des Pflegepersonals sowie Tote riskiert, der handelt schwer kriminell und darf niemals unser schönes Land regieren.

➡️ Medizinische Eingriff/Impfungen müssen freiwillig bleiben!
➡️ Setzt Euch zur Wehr!
➡️ Widerstand ist weiter angesagt!
➡️ Gott schütze unser Vaterland und die Bürger

🙌 Ich und die Kollegen der AfD werden DAGEGEN stimmen!

Noch ist übrigens Frau Merkel die Bundeskanzlerin. Der neue soll erst Mittwoch gewählt werden. Da sind wohl noch Aufgaben zu erledigen?
 
Forwarded from Tim K.
In einer Zeit der Spaltung muss sich vereint werden.
In einer Zeit des Schweigens muss man umso lauter seine Meinung sagen.
In einer Zeit der gesellschaftlichen Not muss man sich gegenseitig helfen.

Es ist an der Zeit, zusammenzustehen, füreinander einzustehen und sich zu vernetzen.
Daher hat der Brothers Guard MC nun ein neues Chapter in Bayern. Die „Bajuwaren“!
Mehr dazu in Kürze.

Wir werden die Spaltung unseres Landes nicht schweigend hinnehmen.
Wir werden uns auch zukünftig vereint u.a. mit Veteranen der Bundeswehr und anderen befreundeten Clubs bei Demonstrationen engagieren und Flagge zeigen.
Weiterhin werden wir uns für Schwächere, für Bedürftige und den Tierschutz einsetzen.

Die Zeit der Spaltung und der Schwäche kann nur durch Einigkeit und Stärke zumindest in gewissen Bereichen für uns überwunden werden.

Bei uns gibt es keinerlei kriminelle Geschäfte und keine Gebietsansprüche:
Aus dem einfachen Grund, weil ein Krimineller der Gesellschaft schadet und nur das deutsche Volk Gebietsansprüche an deutschem Boden hat.
Das war so, ist so und wird auch immer so bleiben.
Punkt und Ende der Diskussion.

Wer Motorrad fährt und Interesse hat, uns kennenzulernen und sich uns anzuschließen, der schreibt uns auf Brothers Guard MC Germany (Facebook) eine persönliche Nachricht.
Wer kein Motorrad fährt und sich trotzdem sich engagieren möchte, der kann dies bei unseren „Ronin“ tun.
Schreibt uns auf Brothers Guard MC Germany oder auf dem Kontaktformular unserer Webseite www.brothers-guard.com an.

(Wir melden uns schnellstmöglich, was jedoch aufgrund der großen Anzahl der Anfragen ein paar Tage dauern kann)

Dieses Land leidet und ist inmitten von Unrecht und größter Not.
Es darf nicht länger geschwiegen und weggesehen werden.
Unsere Untätigkeit ist ihr Triumph.
Unsere Uneinigkeit ist ihr Erfolg.
Das werden wir ändern.

Wenn wir Deutschen zusammenstehen, kann uns niemand irgendetwas anhaben.

Deutschland immer zuerst!

Tim K.
Forwarded from Herzensmenschen United! (Sabine Kohler)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⬛️ RA Elmar Becker: “[...] Spätestens jetzt muss die Frage gestellt werden, ob sich der Staat noch auf dem rechtsstaatlichen und ethischen Pfad der Tugend befindet.

Den 3 von mir jetzt vorzustellenden Fällen möchte ich eine Frage an jeden richten: Wie würden Sie empfinden und entscheiden, wenn Sie persönlich betroffen wären von einem Fall, den ich jetzt präsentiere? Gehen Sie in die Personen der Betroffenen, z.B. einer Ehefrau, die plötzlich und im unmittelbaren Zusammenhang mit der Impfung ihren Mann verliert und mit mehreren minderjährigen Kindern von heute auf morgen alleine dasteht. Schlüpfen Sie in die Person von Eltern, die von jetzt auf gleich ihre Kinder verlieren.

[...] 15-jährige: Trotz des vorläufigen Befunds Postvakzine Myokarditis lehnten alle behandelnden Ärzte jeglichen Zusammenhang mit den Impfungen ab.

Wir werden nicht nur NICHT UNTERSTÜTZT in unseren Untersuchungen, wir werden AKTIV BEHINDERT.“

👉Quelle
‼️

Teilt uns doch ➡️ https://t.me/HerzensmenschenUnited❣️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Experte spricht Klartext: Die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung sind eine Form der psychischen Folter!💥

Jetzt ergibt das alles auch mehr oder weniger einen Sinn. Viele fragen sich, was es mit den völlig widersprüchlichen und sinnfreien Regelungen auf sich hat, in diesem kurzen Beitrag wird es erklärt.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Forwarded from Freie Medien
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
👁 World Health Organisation Whistleblower Dr. Astrid Stuckelberger‼️

"Aber dann werden Sie einen ID-Impfpass erhalten, der sie zwingt sich regelmäßig impfen zu lassen, damit sie ihre Gesundheit mehr und mehr kontrollieren können und vielleicht sogar eliminieren."

Video auf Odysee
Odysee beitreten

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
Forwarded from Freie Sachsen
Diesen Montag wieder: Kerzen vor eure Rathäuser!

Der Aufruf, mit Licht gegen die Dunkelheit zu protestieren und Kerzen an eure Rathäuser zu tragen, hat letzte Woche zigtausende Bürger motiviert. An fast jedem Rathaus in Sachsen bildeten sich Kerzenmeere. Und das wollen wir alle zusammen diesen Montag wiederholen. Wir sind viele und machen anderen Mut, die Zweifel haben, ob sie den täglichen Widrigkeiten widerstehen!

Ob beim Spaziergang oder alleine: Geht morgen zu euren Rathäusern und stellt Kerzen auf! Unser Licht gegen die Dunkelheit, die die herrschende politische Schicht über unser Land bringt!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
Forwarded from AUF1
​​Für die Woche vor dem 24. November wurden in Bayern insgesamt 81.782 Corona-Fälle gemeldet – 9.641 Infizierte mit vollständigem Impfschutz, 14.652 ohne Impfschutz und 57.489 mit Impfstatus „unbekannt“. Diese 57.489 Infizierten wurden dann aber laut LGL der Gruppe der Ungeimpften zugerechnet.
Forwarded from Xavier Naidoo - Nichts Neues unter der Sonne..🌈 (𝓔𝓷𝓰𝓮𝓵𝓶𝓲𝓽𝓕𝓮𝓾𝓮𝓻 🔥 👼 PNohneFragen = Ban 𝔖𝔭𝔯𝔞𝔠𝔥𝔫𝔞𝔠𝔥𝔯𝔦𝔠𝔥𝔱 𝔨𝔞𝔫𝔫 𝔫𝔦𝔠𝔥𝔱 𝔦𝔪𝔪𝔢𝔯 𝔞𝔟𝔤𝔢𝔥𝔬̈𝔯𝔱 𝔴𝔢𝔯𝔡𝔢𝔫)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
*Zusendung*

Helios-Klinikum Pirna.
Laut MoPo ist es brechend voll mit Corona-Patienten...

Die Berichterstattung über eine überfüllte Klinik ist auf jedem Fall eine glatte LÜGE 😡