Computerservice.arminfischer.de Servicenachrichten
6 subscribers
2.59K photos
1.97K videos
68 files
5.46K links
Download Telegram
Forwarded from ANONYMOUS - SCHWEIZ 👔
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🌌 Ist unser Universum möglicherweise ein gigantisches Hologramm?

Die Frage mag für einige irritierend klingen, aber die Wissenschaft stellt sich tatsächlich schon länger genau diese Frage und je mehr die Forscher versuchen unsere Realität zu ergründen und je tiefer sie in die Materie gehen, desto mehr stellen sie ihre bisherige Sicht und Erkenntnisse der Realität in Frage.

Die meisten Menschen können sich schlicht nicht vorstellen, wie so ein holographisches Universum in Wirklichkeit aussieht und da kommen wir schon zur nächsten Frage.

👉 Folge uns auf Telegram
Forwarded from ANONYMOUS - SCHWEIZ 👔
🤔 Was ist die Wirklichkeit? Was ist die Realität? Wer definiert das?

Wenn jeder die Realität subjektiv wahrnimmt, dann lebt schlussfolgernd jeder in einer anderen Realität und dennoch leben wir alle auf demselben Planeten. 🌎

Wie kann es sein das jeder Mensch in einer anderen Realität lebt?

Jedes Lebewesen auf diesem Planeten hat ab der Geburt an seine eigene Geschichte, jeder genießt eine andere Erziehung, jedes Umfeld prägt das Individuum auf seine Art und Weise und letztendlich erhält jeder Mensch andere Informationen je nachdem welche Medien man konsumiert, daraus resultierend entwickelt sich ein völlig eigenständiges Denken und Weltbild und dieses individuelle Weltbild wird dann als „Realität“ definiert und genau deswegen lebt jeder in seiner eigenen „Realität“, wobei sich diese durchaus mit der „Realität“ der anderen Individuen überschneiden kann.

Wir sehen also wie relativ unser gesamtes Konstrukt der Realität ist.

👉 Folge uns auf Telegram:
Forwarded from ANONYMOUS - SCHWEIZ 👔
📺 Dr. Elisabeth Wehling hat aufgeschrieben, wie die ARD uns umerziehen soll und das ist kein Scherz, sondern bitterer Ernst.

Es geht dabei um kollektive Meinungsbildung.

Sie ist Sprachwissenschaftlerin, Expertin für "Framing".


Framing (deutsch: Rahmungseffekt) bedeutet, dass unterschiedliche Formulierungen einer Botschaft – bei gleichem Inhalt – das Verhalten des Empfängers unterschiedlich beeinflussen.

Die ARD sieht sich in einem Krieg gegen ihre kritischen Zuschauer und das Geheimpapier "Framing-Manual" beweist dies.

Es geht dabei kurz und knapp um Manipulation und um Meinungsbildung.

📃Hier ein Auszug des Geheimpapiers:

Zitat:

"Jedes einzelne Wort aktiviert einen Frame im Kopf des Rezipienten. Das trifft zu für alle Sprache. Das Wort „Salz“ etwa aktiviert einen Frame, der automatisch auch Konzepte wie Essen und Geschmack, und sogar Durst, impliziert. Der Grund liegt darin, dass das Gehirn auf seine Welterfahrung zurückgreift, um einzelnen Lexemen eine Bedeutung zu geben. Was auch immer das Gehirn an konkreter Erfahrung zu „Salz“ abgespeichert hat, aktiviert es, um die Semantik des Wortes zu erfassen. Das umfasst sogar das Simulieren von Geschmack. Der dahinterliegende Prozess nennt sich neuronale Simulation. Wann immer wir Worte hören, die sich auf direkte Erfahrungen mit der Welt stützen, simuliert unser Gehirn die jeweils abgespeicherten physischen Erfahrungen und Sinneseindrücke. Bei dem Wort „Salz“ aktiviert das Gehirn die Geschmacksregion, weil unsere primäre Erfahrung mit Salz mit dem Schmecken zu tun hat. Die Geruchsregion jedoch bleibt inaktiv.

Weshalb? Weil Salz in unserer Welterfahrung geruchsfrei ist! Anders verhält es sich bei Zimt – liest man das Wort „Zimt“, aktiviert das Gehirn die Geruchsregion. Denn eine eindrückliche Erfahrung mit Zimt hat mit dem Riechen zu tun. Lesen wir „treten“, so aktiviert das Gehirn Regionen, die Fuß- und Beinbewegungen planen. Lesen wir
„schimmelig“, aktiviert es jene Region, die auch physischen Ekel berechnet – etwa wenn wir vergammelten Fisch riechen oder Bilder sehen von Menschen, die sich übergeben. Und so weiter. Sie erkennen, worum es geht. Um Worten eine Bedeutung zuzumessen, aktivieren unsere Gehirne kognitiv-neuronale Frames, die unter anderem das Simulieren von Gefühlen, Gerüchen,Geschmäckern, Bewegungen und Bildern umfassen.

Darüber hinaus steckt in jedem Frame viel mehr an Wissen und Assoziationen, als sich vermeintlich hinter einem einzelnen Wort verbirgt. Beispiel: Das Wort Nagel aktiviert einen Frame, in dem Ideen wie
Holz, Hammer und Schlagen auftauchen. Assoziationen wie diese werden, wenn wir ein Wort lesen, so eindrücklich mitgedacht, dass Menschen oft der Meinung sind, sie hätten die assoziierten Ideen tatsächlich gelesen. Sprich, Ideen und Dinge, die ‚technisch gesprochen’ nicht in einem Wort stecken, aber als Folge seiner sogenannten Frame-Semantik mitaktiviert werden, nehmen einen immensen Einfluss auf unsere
Wahrnehmung und prägen, was wir denken!"


Zitat Ende.

Also wenn ihr den Ausschnitt aus diesem Geheimpapier vorsichtig gelesen und verstanden habt, dann solltet ihr wahrscheinlich auch bemerkt haben dass dies ziemlich tief in die Psychologie des Menschen greift.

Eine Grunderkenntnis von Hirnforschung und Linguistik ist, dass jeder Begriff uns beeinflusst und um genau das geht es hier.

Die Wörter bestimmen in welchem Rahmen man anschliessend denkt.

Es geht ihnen bei diesen "Frames" darum, "Ihre Mitbürger" dazu zu bringen "den Mehrwert der ARD zu begreifen" und sich hinter die Idee eines gemeinsamen,freien Rundfunks ARD zu stellen. Sie sollen "Frames" setzen, also durch Sprache Deutungsmuster vorgeben,die die Welt so beschreiben, wie sie ANGEBLICH ist und dabei will man die "Frames" der anderen zerstören.

Das Ziel dieses Framing-Handbuchs ist: Mit Sprache die öffentliche Meinung über die ARD zu beeinflussen bzw. zu manipulieren.

👉 Folge uns auf Telegram
Forwarded from ANONYMOUS - SCHWEIZ 👔
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🧠 Hier ein sehr eindrückliches Beispiel wie die Propaganda der Tagesschau sich in ihrer Praxis anhört. In diesem Beitrag hört man das "Framing Manual" der Tagesschau sehr deutlich raus.

👉 Folge uns auf Telegram
Forwarded from ANONYMOUS - SCHWEIZ 👔
"Die verschiedenen Seiten einer Thematik nicht darzulegen sowie die Vermischung von Information und Meinung charakterisieren dabei die Propagandatechniken."

Folge:
👤 @AnonymousSchweizOrginal 🇨🇭
Forwarded from ANONYMOUS - SCHWEIZ 👔
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
👁 Kymatik - Wenn unsichtbare Frequenzen plötzlich sichtbar werden

In diesem Video wird die gesamte Thematik sehr eindrucksvoll und verständlich erklärt.

👉 Folge uns auf Telegram
Forwarded from ANONYMOUS - SCHWEIZ 👔
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
👁 Kymatik - Wenn unsichtbare Frequenzen plötzlich sichtbar werden

Der Begriff Kymatik wurde von dem Schweizer Naturforscher Hans Jenny für die Visualisierung von Klängen und Wellen geprägt.

Ein einfaches Verfahren besteht darin, eine Platte mit einem feinen Pulver gleichmäßig zu bestreuen und durch einen Tongenerator in Schwingungen zu versetzen. Die sich bildenden Muster werden Chladnische Klangfiguren genannt.


👉 Folge uns auf Telegram
Forwarded from ANONYMOUS - SCHWEIZ 👔
Die Zukunft der regenerativen Medizin könnte in der Klangheilung liegen. 🎶

Dies hört sich zwar für einige wahrscheinlich wie "esoterischer Quatsch" an, aber genau das ist es nicht und die Verwendung von Klang als Heilmethode hat weltweit eine uralte Tradition.

Die neue Studie des Royal Melbourne Institute of Technology in Australien zeigt nun eindeutig das körperliche Heilung durch Schallwellen möglich ist.

Wissenschaftler verwendeten hochfrequente Schallwellen, um Stammzellen in Knochenzellen umzuwandeln. Das ganze ist auch unter dem Namen „Tissue Engineering“ bekannt. Das Ziel besteht darin, Gewebe und Knochen wieder aufzubauen, indem sie dem Körper helfen, sich selbst zu heilen.

Durch eine zehnminütige tägliche Stimulation mit hochfrequenten Schallwellen sollen sich Stammzellen in nur fünf Tagen in Knochenzellen umzuwandeln können.

Die alten Griechen verwendeten Klang, um psychische Störungen zu heilen; Berichten zufolge verwenden australische Aborigines das Didgeridoo zum Heilen; und tibetische oder Himalaya-Klangschalen wurden und werden immer noch für spirituelle Heilungszeremonien verwendet.

Hier noch eine interessante Studie zur heilenden Auswirkung der Klangschalenmeditation auf Stimmung, Anspannung und Wohlbefinden.

Wie wir also sehen hat Klang/Frequenz einen immensen Einfluss auf unser Wohlbefinden.

Ergänzende Quellen:
🔗https://bit.ly/3rfWAMZ

🔗https://bit.ly/3urIpGR

Folge uns auf Telegram:
👤@AnonymousSchweizOrginal🇨🇭
Forwarded from ANONYMOUS - SCHWEIZ 👔
🧬 Wer nun die letzten Beiträge aufmerksam verfolgt hat, dem sollten die sogenannten Chladnischen Klangfiguren kein Fremdwort mehr sein.

Es ist für uns interessant festzustellen dass die Obenansicht von A-, B- und Z-DNA diesen Chladnischen Klangfiguren sehr ähnelt

👉 Folge uns auf Telegram
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein Diakon und ein Pfarrer kämpfen gegen die Corona-Tyrannei ✝️🙏🏻

Die Amtskirche ist in den meisten Bereichen brav auf Linie des vorherrschenden Zeitgeistes. Auch bei der Corona-Inszenierung und der damit verbundenen Impf-Agenda war die katholische Kirche ein Helfershelfer der Globalisten. Doch es gibt auch kritische Stimmen innerhalb des Klerus. Diakon Uwe Eglau und Pfarrer Pater Andreas Schöffberger sind zwei davon. Trotz der Repression durch die kirchliche Obrigkeit und der Hetze durch die System-Medien bleiben die aufrechten Seelsorger standhaft. Sie waren bei „Schicksale AUF1“ zu Gast und haben mit Birgit Pühringer über den Widerstand und die Impf-Gläubigkeit gesprochen...

Hier die ganze Sendung „Schicksale AUF1“ ansehen: ▶️ https://auf1.tv/schicksale-auf1/kritische-stimmen-aus-der-kirche-seelsorger-gegen-die-impfpflicht
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Dann liegt Revolution in der Luft..."

Die Globalisten wissen: Wenn sie die Menschen enteignen und ruinieren, werden die Menschen wütend und sie werden sich wehren. Schon vor zwei Jahren schrieb "Der Spiegel": "... dann liegt Revolution in der Luft ..."

👉 Die ganze Sendung "Corona Lage AUF1" mit Stefan Magnet sehen Sie hier: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/stefan-magnet-truegerische-ruhe-vor-dem-sturm-neue-weltordnung-nimmt-formen-an
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Lastenausgleich: Die Enteignungen könnten schon bald beginnen

Aktuell fordert der deutsche Gewerkschaftsbund erneut einen "Lastenausgleich". Es ist die logische Umsetzung der Agenda: "Du wirst nichts besitzen!"

➡️ Die ganze Sendung "Corona Lage AUF1" mit Stefan Magnet sehen Sie hier: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/stefan-magnet-truegerische-ruhe-vor-dem-sturm-neue-weltordnung-nimmt-formen-an
Forwarded from ERWACHEN WISSEN SCHAFFEN
‼️🚨In Italien 🇮🇹 und Ungarn 🇭🇺 sinken die Spritpreise auf Rekordniveau - In Deutschland 🇩🇪 hingegen steigen sie durch die Decke

🔥 Diese Preissteigerungen und Engpässe sind künstlich erzeugt und treiben die Menschen in einen großen Mangel auf allen Ebenen

☝️Hier noch zu erwähnen, das Wording „unmittelbar kurz vor dem Kriegsbeginn“ - Es zeigt schon an, was im Sommer auf uns zukommt

⭕️ Unglaublich, aber wahr: Während in Deutschland individuelle Mobilität zunehmend zu einem Luxusgut wird, das sich immer weniger Bürger leisten können, sind die Spritpreise in anderen Ländern im Vergleich zum Zeitraum unmittelbar kurz vor dem Kriegsbeginn sogar noch gefallen (!). Die Kriegstreiber stürzen Deutschland in den Abgrund.

https://www.compact-online.de/spritpreise-explodieren-bloss-in-deutschland-aber-fallen-in-italien-und-ungarn-unter-vorkriegsniveau/

@erwachenwissenschaffen
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"357 Euro sollte ein über 80 Jahre altes Rentner-Ehepaar aus Hamburg bezahlen, weil es den Corona-Kontaktbogen in einem Café nicht vollständig ausfüllte. Die 87jährige, an Demenz leidende Frau hatte dringend zur Toilette gemußt und war deswegen in Begleitung ihres Mannes in die Bäckerei gegangen. Dabei soll es zu dem Verstoß gekommen sein, der gnadenlos verfolgt wurde. Während er freigesprochen wurde, läuft das Verfahren gegen sie noch."

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/87jaehrige-vor-gericht-goldgrube-corona-bussgelder/
Forwarded from WWG1WGA (Sven)
Ist Trumps Gedankenwelt wirklich absurd? Die weltweiten Eingriffe durch Geo-Engeneering, die sich manche wohlhabenden "Philantropen" einfach selbst genehmigen, liegen offen! Nicht nur China greift ins Wettergeschehen ein, und - daraus macht auch niemand im Westen mehr einen Hehl ...


‼️Trump: "China greift USA mit Hurrikan-Kanone an"

Washington DC - Donald Trump (75) war zwar nur vier Jahre US-Präsident, doch er hat die Dinge entschieden anders gesehen als seine Vorgänger. Jetzt werden Enthüllungen bekannt, nachdem Trump über eine mögliche chinesische "Wetter-Waffe" besorgt war.

Ein halbes Jahr zuvor hatte Hurrikan Matthew große Schäden an der amerikanischen Ostküste angerichtet, mehr als tausend Menschen starben.

Regierungs-Insider legen nun gegenüber "Rolling Stone" nahe, dass Trump die Hurrikans für menschengemacht hielt."

https://www.tag24.de/thema/aus-aller-welt/trumps-absurde-gedankenwelt-china-greift-usa-mit-hurrikan-kanone-an-2453093
Forwarded from ItalyQanons
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
The Artificial Womb.

"Humans" raised on farms like animals.

I'm sure those who are promoting abortion today will be in favor of the artificial womb.