Veröffentlicht von

www.afd-pc-service.de , www.arminfischer.de : Liebe Kunden, liebe Interessenten, auf Grund einer kleinen Erkältungswelle in unserer Familie nehmen wir zu Ihrer Sicherheit in CORONA-Zeiten aktuell keine Vor-Ort-Termine und Abholung von Geräten vom 13.07. – 15.07.2020 wahr. Bring-In durch Sie als Kunden zu uns an die Haustür ist bei Abstandeinhaltung und Tragen von Masken und einer vorherigen Anmeldung – e-mail Telefon Messenger – möglich.  Wir bitten um Verständnis.

AFD-PC-SERVICE.de u. www.arminfischer.de : Kunden-Info: Liebe Kunden, liebe Interessenten, liebe Freunde, aktuell sind wir wegen CoronaVirus nur auf wichtige Vor-Ort-Termine beschränkt, beispielsweise bei nicht funktionierenden Internetanschlüssen oder Abholung eines defekten PCs, im Bring-In auf vorbeibringen eines reparaturbedürftigen PCs und dessen Abholung nach der Reparatur. In der CORONA Zeit kann es auch kurzfristig zu Ausgangsbeschränkungen kommen, was auch zu Terminabsagen insbesondere im Vor-Ort-Service führen kann.  Nähere Infos auch … https://www.facebook.com/Afdpcservice.seitenmeldung/ … und http://kalender.arminfischer.de

AFD-PC-SERVICE.de Armin Fischer // Armin Fischer Dienstleistungen … … … 0951/ 25 29 53 67 … … … +4917621008967 … … 0176/ 210 089 67 … office@afd-pc-service.deoffice@arminfischer.deWhatsApp Gruppe: AFD-PC-SERVICE.de FAQ  …  Telegram Gruppe: www.afd-pc-service.de

HartzIV : Kölner Sozialgericht sichert Kindern von HartzIV Empfängern 240 EUR für Rechner für Homeschooling zu | https://www.hartziv.org/?p=31790 | ….

ACHTUNG : Vorübergehende Mehrwertsteuersenkung von 19% auf 16% und von 7% auf 5% zwischen 01.Juli 2020 und 31.12.2020 https://sevdesk.de/blog/mehrwertsteuersenkung-2020/ . UNTERNEHMER: Alle in diesem Zeitraum verkauften Waren und erbrachten Leistungen sind mit dem reduzierten Mwst.-Satz zu verrechnen. NICHT VERGESSEN: Zwischenstände bei Stromzähler, Gas und Wasser ablesen!