Mit ‘sipgate team’ startet sipgate eine neuartige Telefonielösung für Unternehmen. Der webbasierte Dienst macht Telefonanlagen und Telefonanschlüsse überflüssig, alle Funktionen werden stattdessen komplett über das Internet bereitgestellt.
Das Angebot ist ab 99 ct* pro Mitarbeiter und Monat** buchbar und kann zuvor 30 Tage lang kostenlos sowie unverbindlich getestet werden.
‘sipgate team’ ermöglicht einen völlig neuen, direkten Online-Zugriff auf alle Telefonate, Faxe und Voicemails. Funktionen wie Weiterleiten, mit Labels versehen, Kommentieren und Archivieren der Ein- und Ausgänge machen das Arbeiten im Team effizienter. Ebenso komfortabel lassen sich Anrufe per Klick aufbauen sowie Faxe und SMS versenden.
Das intelligente Anrufmanagement von ‘sipgate team’ macht jeden Mitarbeiter vollkommen standortunabhängig unter seiner internen Durchwahl erreichbar, sogar über Kontinente hinweg. Dabei können VoIP-, Festnetz- oder Mobiltelefone gleichzeitig klingeln – ohne Einschränkung bei den Komfort-Funktionen. Wird ein Gespräch bspw. am Handy angenommen, kann es auch weiterverbunden oder aufgezeichnet werden.
Die Administration erfolgt ebenfalls ausschließlich über den Browser, die jeder Mitarbeiter ohne Schulung vornehmen kann. Jeder Arbeitsplatz kann mit Rufnummern, Fax, Anrufbeantworter und SMS individuell ausgestattet werden. Teure Wartungsverträge und stundenlange Konfigurationen entfallen komplett.
Herkömmliche Beschränkungen bei Leitungen, Nebenstellen oder Rufnummern gibt es nicht. Wächst ein Unternehmen, wächst ‘sipgate team’ mit: Weitere Benutzer, Standorte und Rufnummernblöcke lassen sich jederzeit hinzubuchen und sind sofort verfügbar.
Weitere Informationen unter sipgate team