Armin Fischer & Katrin Mueller: Zuviel Computer in unserer Familie – 1.Wort unserer 6 Monate alten Alina : „Admin“

Veröffentlicht von

Armin Fischer & Katrin Mueller: Zuviel Computer in unserer Familie –
1.Wort unserer 6 Monate alten Alina : „Admin“

 

07122013-AlinaFischer

Zu viel Computer in der Familie. Babys erstes Wort „Admin“

Nicht schlecht staunten wir, die Eltern der kleinen Alina in Regensburg, Armin Fischer und Katrin Müller,  als sie am 05.07.2013 ihr erstes Wörtchen von sich gab.
Nein nicht „Papa“ oder „Mama“. Irgendwie klang es nach „Admin“ .
Hatten wir uns verhört? Vielleicht doch nicht.

Als wir unseren Kollegen Marco, diePCWerkstatt.de Marco Mueller, anriefen, meinte er dass die Kleine ja schon früh anfängt. Und sie wäre eingestellt.

 

Armin Fischer
info@arminfischer.de
+4917621008967

Armin Fischer & Katrin Mueller: Zuviel Computer in unserer Familie – 1.Wort unserer 6 Monate alten Alina : „Admin“

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.