Telekom bietet nun Call & Surf Comfort via Funk

Veröffentlicht von

Telekom bietet nun Call & Surf Comfort via Funk

Mit DSL-Geschwindigkeit surfen – ohne schnellen breitbandigen DSL-Anschluss

Gerade ländliche Regionen können oft nicht flächendeckend mit Highspeed Internet-Anschlüssen versorgt werden. Dafür hat die Telekom jetzt den  Call&Surf Comfort via Funk – schnelles Surfen über Funk mit LTE oder HSPA. Dank neuer Technologien und dem permanentem Ausbau bestehender Netze ist diese Möglichkeit des Internetzugangs schnell, sicher und leistungsstark.

Für Call & Surf Comfort via Funk benötigen Sie nur einen speziellen Router, den Speedport LTE oder den Speedport HSPA  – sonst nichts! Den Router können Sie z. B. als Endgeräte-Servicepaket ab 4,95 €/Monat mieten. Damit erhalten Sie eine stabile und schnelle Internetverbindung via Funk. Zusätzliches Verlegen von weiteren Kabeln ist nicht notwendig.  Sie behalten Ihre bereits bestehende Festnetzrufnummer.

Sie können mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7.200 kBit surfen.
Der Preis ist 39,95 EUR/Monat.

Näheres dazu finden Sie auf der Telekom Seite: